--- Luv Mah Chucks, Baby ---
30.12.2009 - Ich geb 'n F!ck auf die Liebe.

Hey Hey ...

ich hab mir gedacht, ich erstelle mir hier einen Blog, einfach aus dem Grund mir manches von der Seele zu schreiben. :l hauptsächlich zum Thema Jungs. :D Ob das hier überhaupt jemand lesen wird ? ich weiß es nicht... ist mir auch egal. ich möchte nur ein paar sachen loswerden, die mich in den vergangenen Tagen mega gestört haben.

Alles fing damit an dass dieser eine Junge bei uns auf die Schule kam. Nach einiger Zeit fingen wir an zu schreiben über Svz, dann bei Icq. Eigentlich sollte es nur bei Freundschaft bleiben aber - wie sicherlich viele kennen - wurde aus freundschaft liebe. Es lief eig alles ziemlich toll, er war bei mir, wir telten jeden tag viele stunden, doch dann kamen ferien, die weihnachtsferien. wir schrieben immer weniger, er hatte kaum zeit für mich, doch immer kam nach einem tag an dem wir nicht geschrieben hatten 'ich liebe dich über alles, auch wenn es imoment nicht so rüberkommt, tut mir leid ' - merkt man.                                           Jedenfalls haben wir vor einigen Tagen dann mal über das thema geschrieben, nachdem er mich 100 versetzt hatte. ^^ er meinte dass freunde nunmal sehr wichtig für ihn wären und dass er in den ferien nunmal zeit mit ihnen verbringen möchte - soweit ja auch oke. ABER... ich hasse es wenn leute etwas versprechen und dann nicht halten. Z.b. wollte er zu mir kommen und was war ? 2 freunde pennten bei ihm. Und DAS kommt meiner meinung nach nicht wie liebe rüber.          Naja jedenfalls haben wir dann darüber geredet... und iwie fingen wir dann an zu streiten und jz ? jz schreiben wir nicht mehr miteinander, auf seinen wunsch, bis Neujahr. Ziemlich dumm eig. ôo Er ist sauer auf mich, nur sollte ich nicht eig sauer auf ihn sein ??? Ich versteh Jungs einfach nich :< jedes wort wird von ihnen im mund verdreht...grr.

Imoment fällt es mir sehr schwer nicht mit ihm zu schreiben. :l seit nun fast 5 stunden ist er on... seit 3 tagen muss ich mich jede stunde min. 6 mal davon abbringen ihm ne sms zu schreiben ._. ach man ...

Seit 3 Tagen höre ich diese Lieder, die von möchtegern Rappern verfasst wurden. Doch manche Texte sind halt einfach wahr... wie zum beispiel das lied 'Ich geb'n f!ck auf die liebe.'

 

Naja genug getextet.

Haut rein. 

30.12.09 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Startseite
Über Mich
Link
Link

Blog

Link
Link
Was das hier eig. soll :D
Kontakt
Gästebuch

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de